INDIVIDUELLE MÖBELPRODUKTION AUS MEISTERHAND.

Durch jahrelange Erfahrung und den Wille zur Perfektion, sind wir in der Lage in unserer Tischlerei, individuelle Kundenwünsche umzusetzen. Mit der Liebe zum Detail schaffen wir passgenaue Lösungen.
Tischlerei chapó

Bäder

Der Unterschied heißt …

Esstische

Moderne Ankleidezimmer und Einbauschränke

UNSER SHOWROOM BIETET KÜCHEN UND MÖBEL ZUM ANFASSEN

Eine große Auswahl Küchenfronten und Arbeitsplatten. Müldenlüfter und Spülbecken zum Ausprobieren.
Leif-Eric Doose
Leif-Eric Doose
6. Februar, 2023
Sehr professionelles Team . Haben fantastische Arbeit gemacht! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
Tobias Tietjen
Tobias Tietjen
29. Januar, 2023
Professionell, freundlich & Zuverlässig Ich bin mit meiner Küche von Chapó höchst zufrieden. Bei der Planung stehen die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt. Hier kommt der Chef noch persönlich zum Aufmaß. Termine sind beim Hausbau immer eine schwierige Sache. Schnell haben Kleinigkeiten großen Einfluss auf die Zeitpläne. Um so wichtiger, sich auf seine Gewerke verlassen zu können. Beim Einbau der Küche mussten wir leider feststellen, dass das Kochfeld beschädigt vom Lieferanten kam. In aktuell anhaltend angespannter Liefersituation erstmal ein Schock, aber Herr Mantai ist hervorragend vernetzt und das neue Kochfeld war da, bevor der Steinmetz die Arbeitsplatte angefertigt hatte. Hut ab! Die hauseigene Fertigung ist sowohl an kompetenten Mitarbeitern, als auch an professionellen Maschinen bestens ausgestattet. Das Betriebsklima schien mir hervorragend, was sich natürlich auch im fertigen Produkt widerspiegelt. Klare Weiterempfehlung!
Soroush Salari
Soroush Salari
28. Januar, 2023
Außergewöhnlich hohe Qualität mit wirklich individuellen Küchen, Einbauschränken etc.!Das Team ist super sympatisch und arbeitet mit viel Leidenschaft! Hier ist nichts "von der Stange". Können wir auf jedenfall weiterempfehlen!
Lena Christiansen
Lena Christiansen
17. Dezember, 2020
Herr Mantai und sein Team leisten hervorragende Arbeit! Unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt, alles war möglich, nie gab es ein "Nein, geht nicht". Die finalen Möbelstücke (Garderobenschrank und Waschbeckenunterschrank) sind noch schöner als im Entwurf und hochwertig gearbeitet. Individuelle Maßarbeit kostet ihr Geld - aber das ist es an dieser Stelle mehr als wert.
Alex Kirsch
Alex Kirsch
1. September, 2020
Super nettes und professionell arbeitendes Team. Die Preise sind fair angesichts der gelieferten Qualität.
Matthias Riedl
Matthias Riedl
29. August, 2020
Auf der Suche nach einer Alternative zu Poggenpohl und co sind wir in chapo Norderstedt mehr als fündig geworden: Super Beratung für unsere individuelle Vollholzküche, die Badmöbel, Einbauschränke und das low board im Flur - alles aus einem Guß - im Stil passend. Hervorragend gearbeitet. Mehr als nur tolle Tischlerarbeit sondern richtige Möbelkunst , Abgestimmt vom Stil her mit unserem Haus. Und dabei war es nicht nur von der Qualität, dem Design und sondern auch vom Preis her einer High End Massküche überlegen. Ärgerlich dass ich schon viel Geld in meinem Leben für den überteuerten Modeküchenkram ausgegeben habe. Ach ja, nachhaltig war es auch. Holz kann man beliebig reparieren. In unserem Fall war es uraltes Eichenholz von Dachstühlen. Unvergleichliches Holz.
Tim Schröder
Tim Schröder
4. Februar, 2020
Super freundlicher und professioneller Kontakt. Arbeit und Ware sind hochwertig. Klare Weiterempfehlung.